Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen...

 

In dieser massenkonformen, marketinggetriebenen Modewelt der Megabrands erwachte in mir der Wunsch nach Unvergleichbarkeit und Abgrenzung. So realisierte ich mit meiner individuell gestalteten Boutique in München-Bogenhausen ein sehr persönliches Store-Konzept. In Verbindung mit Kunst, Mode und Architektur entstand ein harmonisches Ambiente, in dem ich auch exklusiv meine eigenen Kollektionen präsentiere. Diese Kombination von Atelier und Ladenfläche ermöglicht die direkte Kommunikation mit meinen Kundinnen, wodurch Ideen und Anreize entstehen, die ich gerne in neue Entwürfe einfließen lasse.

 

Das Portfolio für LARCON COLLECTION  stelle ich vorwiegend aus Insider-Labels mit überzeugender Aussage, originellen Accessoires und eigenwilligen Outfits zusammen. Doch möglichst ohne eindeutige Wiedererkennung durch plakative Logos, da ich Mode als Ausdruck einer individuellen Persönlichkeit, einer Lebenseinstellung oder auch als Ausdruck einer Laune empfinde, nicht aber als Statussymbol. Ganz einfach – Sie finden bei uns Mode für selbstbewusste Frauen, die sich nicht über das Alter, sondern ihren Stil definieren und sich gerne von einem herzlichen, kompetenten Team individuell beraten lassen wollen.

 

 

Esther Erl

 

Mein Tun ist ein Spiel, und wenn es gelingt, ist es Poesie…